Titel | Lernaktivierung in digitalen Lernangeboten mit myScripting designen |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2022 |
Book Title | Inverted Classroom and beyond 2021. 10 Jahre #icmbeyond |
Seiten | 21-35 |
Authors | Müller, C, Buchner, J, Erlemann, J, Spörri, S |
Publisher | Books on Demand |
City | Graz |
ISBN Number | 978-3-7557-4916-5 |
URL | https://fnma.at/content/download/2459/14175 |
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?