Titel | Soziale Netzwerkanalyse von Lernnetzwerken im Internet |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2018 |
Book Title | Netzwerk als neues Paradigma?: Interdisziplinäre Zugänge zu Netzwerktheorien |
Seiten | 83 - 100 |
Authors | Hölterhof, T |
Editor | Kiefer, F, Holze, J |
Publisher | Springer Fachmedien Wiesbaden |
City | Wiesbaden |
ISBN Number | 978-3-658-18003-4 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18003-4_5 |
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?