Bild des Benutzers Pia Sander

Das Programm der Tagung ist ► online verfügbar. Die Veranstaltung, die den Netzwerktag von elearning.nrw und die Tagungen der DH.NRW und Studiport in diesem Jahr zusammenbringt, bietet in drei Session-Phasen mit ca. 25 Workshops die Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen zur Digitalisierung in Studium & Lehre wie auch in Forschung und Verwaltung zu informieren und auszutauschen. In einer Podiumsdiskussion werden u.a. Prof. Dr. Kerres über die „Chancen und Zielsetzungen bundesländerübergreifender Hochschulkooperationen“ sprechen.

Angemeldet an der Veranstaltung am Learning Lab haben sich bereits 250 Personen. Sie findet in diesem Jahr statt im Anschluss an das EdTech Research Forum und bringt Bildungsforschung und -praxis aus dem Sektor Hochschule zusammen.

Eine Anmeldung für die Tagung sowie zu den Sessions ist bis zum 3. September über die Seite der dh.nrw möglich: Anmeldung zur Konferenz und Sessions

Wir bedanken uns für die Einreichungen zu dem Call for Sessions für die ELEARN.NRW und freuen uns auf das Treffen am Learning Lab!

E-Learning NRW