Bild des Benutzers Katrin Schulenburg

Letzten Donnerstag fand zum ersten Mal im Rahmen von E-LearningNRW das neue Workshopformat Digitale Projektentwicklung statt.

Der Workshop richtet sich an Lehrende und E-Learning Akteure, welche sich aktuell mit der Entwicklung digitaler Lehre beschäftigen. Den Teilnehmende bietet sich hier die Möglichkeit ihre Konzeption zu digitalen Lehrprojekten, die sie bspw. bei Ausschreibungen (internen, Stiftungen, Verbänden, etc.) einreichen wollen, vorzustellen und in einer Expertenrunde zu diskutieren. Auch Neukonzeptionen von einzelnen digitalen Lehrveranstaltungen können in dieser Runde diskutiert werden.

Der nächste Expertenworkshop findet am 28. Juni 2018 am Learning Lab statt. Aktuell ist eine Anmeldung für Teilnehmende noch möglich.

E-Learning NRW