Bild des Benutzers Barbara Getto
Katrin_Laura

Neues Jahr - neue Gesichter: Die AG hochschule.digital freut sich über zwei neue Mitglieder!

Katrin Schulenburg (im Bild links) ist studierte Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin und arbeitete zuvor als Mediendidaktikerin an der ASH Berlin in einem Projekt, welches mit der Entwicklung eines Online-Studiengangs betraut war. Nebenbei gab sie mediendidaktische Workshops für Lehrende und engagierte sich in einer Arbeitsgruppe der Hochschulleitung zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie.

Laura Röleke (im Bild rechts) hat Bildungs- und Wissensmanagement sowie Kommunikationswissenschaft an der RWTH Aachen studiert und dort zuletzt als Mentorin für Studierende und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet. Zudem hat sie sich in der Vergangenheit - u.a. im Rahmen einer Tätigkeit an der Universität zu Köln - mit der Qualität von Studien-/Studierendenberatung sowie insbesondere mit den Kompetenzen der Beratenden auseinandergesetzt.

Herzlich Willkommen smiley

E-Learning NRW