Titel | Die existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2017 |
Book Title | Wenden: Interdisziplinäre Perspektiven auf das Phänomen turn |
Seiten | 201-217 |
Authors | Hölterhof, T |
Editor | Aßmann, S, Moormann, P, Nimmerfall, K, Thomann, M |
Publisher | Springer Fachmedien |
City | Wiesbaden |
URL | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-14805-8_17 |
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?