Titel | Seeing the Invisible: Editing Wikipedia for the Public Good |
Publication Type | Conference Paper |
Year of Publication | 2017 |
Authors | Littlejohn, A, Hood, N, Rienties, B, Rehm, M |
Conference Name | EARLI |
Location | Tampere, Finland |
Keywords | Network of Practice, Social Network Analysis, wikipedia |
Recent Publications
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?