Titel | Digitalisierung von Studium & Lehre: Wer, warum und wie? |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2018 |
Book Title | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen – Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
Seiten | 17-34 |
Authors | Getto, B, Kerres, M |
Editor | van Ackeren, I, Kerres, M, Heinrichs, S |
Publisher | Waxmann |
City | Münster |
ISBN Number | 978-3-8309-3652-7 |
URL | https://www.waxmann.com/buch3652 |
Anhang:
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?