Titel | The Impact of Hierarchical Positions on Communities of Learning |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2015 |
Authors | Rehm, M, Gijselaers, W, Segers, M |
Journal | International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning |
Volume | 10 |
Issue | 2 |
Pagination | 117-138 |
Keywords | Community of Learning, Content Analysis, Hierarchical Positions |
URL | http://link.springer.com/article/10.1007/s11412-014-9205-8 |
Recent Publications
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?