Titel | Partizipation durch Peer-Education: Selbstbestimmung und Unstetigkeit in schulischen (Medien-)Bildungsprozessen |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2014 |
Book Title | Partizipative Medienkulturen: Positionen und Untersuchungen zu veränderten Formen öffentlicher Teilhabe |
Volume | Medienbildung und Gesellschaft, 25 |
Seiten | 283-300 |
Authors | Hölterhof, T, Rohs, M |
Editor | Biermann, R, Fromme, J, Verständig, D |
Publisher | Springer VS |
City | Wiesbaden |
ISBN Number | 978-3-658-01792-7 |
URL | http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-01793-4 |
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?