Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät für Bildungswissenschaften
Institut für Berufs- und Weiterbildung
Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement
Learning Lab | Exploring the Future of Learning
Master - Educational Leadership
Sie sind hier
Startseite
›
Einflussfaktoren auf die Kooperation zwischen pädagogischen Fachkräften und Lehrkräften an offenen Ganztagsgrundschulen
Weiterlesen
über Einflussfaktoren auf die Kooperation zwischen pädagogischen Fachkräften und Lehrkräften an offenen Ganztagsgrundschulen
Informelles Lernen von Führungskräften in der Sozialwirtschaft: eine Analyse von Lernaktivitäten und organisationalen Rahmenbedingungen aus der Perspektive der Personalentwicklung
Weiterlesen
über Informelles Lernen von Führungskräften in der Sozialwirtschaft: eine Analyse von Lernaktivitäten und organisationalen Rahmenbedingungen aus der Perspektive der Personalentwicklung
Zur Bedeutung interkultureller Kompetenz von Kursleitenden bei der Angebotsplanung / Kursgestaltung - Eine Befragung von Kursleitenden in der Erwachsenenbildung
Weiterlesen
über Zur Bedeutung interkultureller Kompetenz von Kursleitenden bei der Angebotsplanung / Kursgestaltung - Eine Befragung von Kursleitenden in der Erwachsenenbildung
„Digitalisierung ist Organisationsentwicklung“ – Eine explorative Studie zu Prinzipien und Strategien von Organisationsentwicklung an Hochschulen
Weiterlesen
über „Digitalisierung ist Organisationsentwicklung“ – Eine explorative Studie zu Prinzipien und Strategien von Organisationsentwicklung an Hochschulen
Anhaltspunkte zur Ausbildungszufriedenheit von Pflegestudieren- den auf der Grundlage des Job Characteristics Model
Weiterlesen
über Anhaltspunkte zur Ausbildungszufriedenheit von Pflegestudieren- den auf der Grundlage des Job Characteristics Model
Was beeinflusst die Motivation von Jugendarbeiter*innen für politische Jugendbildung? Eine Annäherung mithilfe der Selbstbestimmungstheorie nach Ryan und Deci
Weiterlesen
über Was beeinflusst die Motivation von Jugendarbeiter*innen für politische Jugendbildung? Eine Annäherung mithilfe der Selbstbestimmungstheorie nach Ryan und Deci
Studentische Erwartungen an ein kollaboratives Lernen und Arbeiten mit KI. Eine Untersuchung der Auswirkungen wachsender Studienerfahrungen, unterschiedlicher Technikaffinität, persönlicher Lernstrategien und der Genderidentität auf den kollaborativen U
Weiterlesen
über Studentische Erwartungen an ein kollaboratives Lernen und Arbeiten mit KI. Eine Untersuchung der Auswirkungen wachsender Studienerfahrungen, unterschiedlicher Technikaffinität, persönlicher Lernstrategien und der Genderidentität auf den kollaborativen U
Der Einfluss von Rahmenbedingungen bei Beruflicher Weiterbildung auf die Individuelle Nutzenerwartung von Teilzeiterwerbstätigen
Weiterlesen
über Der Einfluss von Rahmenbedingungen bei Beruflicher Weiterbildung auf die Individuelle Nutzenerwartung von Teilzeiterwerbstätigen
Das organisationale Commitment freiberuflicher Lehrkräfte an Volkshochschulen
Weiterlesen
über Das organisationale Commitment freiberuflicher Lehrkräfte an Volkshochschulen
Effekte zwischen Job Crafting, Arbeitsengagement und Team-Member- Exchange in Gemeindeverwaltungen – im Team und auf individueller Ebene
Weiterlesen
über Effekte zwischen Job Crafting, Arbeitsengagement und Team-Member- Exchange in Gemeindeverwaltungen – im Team und auf individueller Ebene
Seiten
1
2
3
4
5
6
nächste Seite ›
letzte Seite »
Home
About Us
Research
Publications
Teaching
Events
Team
My Account
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
About Us
Design-based Research
Background
Research
Projects
Journals
Literature
Research Instruments
Database
Publications
Authors
Thesis
YouTube: Lab
YouTube: Didaktik
Teaching
Begleitweb >
Prüfungsarbeiten (Infos)
Aufbau
Vorgehen
Betreuung
Bewertungskriterien
Prüfungsarbeiten (Liste)
Promotion (PhD)
Events
@UDE
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular
My Account