Bild des Benutzers Anne-Cathrin Vonarx

Am 10. Mai 2017 war E-Learning NRW zu Gast an der Evangelischen Hochschule in Bochum mit der Kooperationsveranstaltung „E-Learning in der Lehre für Soziale Berufe“. Neben theoretischen Input zu mediendidaktischem Design und der konkreten Umsetzung anhand eines Fallbeispiels, gaben vier Lehrende Einblick in Ihre Erfahrungen mit digitalen Lehrformaten. Auf diese Weise entstand ein intensiver Austausch zwischen den Teilnehmenden unterschiedlicher Hochschulen Nordrhein-Westfalens. Wir hoffen, dass die Teilnehmenden neue Inspirationen für ihre eigene Lehre erhalten haben und bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei der Evang. Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, insbesondere bei Prof. Goldberg (Beauftragte für E-Learning an der Ev.HS RWl), sowie den Referent/innen für die gelungene Veranstaltung.

E-Learning NRW