Bild des Benutzers Barbara Getto

Die  ersten Termine der E-Learning NRW-Workshops 2017 stehen fest und Sie können sich bereits anmelden! Im kommenden Jahr haben wir unser Angebot ausgeweitet mit Schulungen und Workshops für E-Learning-Akteure, Hochschullehrende sowie Mitglieder von Hochschulleitungen. Wir haben unsere Workshops thematisch gegliedert, so dass Sie nun aus den folgenden Bereichen wählen können:

• Tool day
  • Mediendidaktik
  • Innovation
  • Lehrende
  • Leadership

Die Veranstaltungen 2017 finden zum Teil wie gewohnt im Learning Lab der Uni Duisburg-Essen statt, wir führen aber auch einige Veranstaltungen an Partnerhochschulen durch. Bspw. fachspezifische E-Learning-Tage und Workshops zu mediendidaktischen Grundlagen. Sollten auch Sie interessiert sein, einen Workshop an Ihrer Hochschule zu hosten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
Informationen zu den Workshops erhalten Sie hier: www.elearningnrw.de/workshops

E-Learning NRW