Bild des Benutzers Barbara Getto

Was sind die Herausforderungen unserer Hochschulen im digitalen Zeitalter und welchen Beitrag kann die Digitalisierungsagenda des Landes dazu leisten? Diese und andere Fragen zur digitalen Agenda des Landes NRW diskutierten Persönlichkeiten aus der Hochschulpolitik beim Netzwerktag E-Learning NRW am Donnerstag 29.09.2016.  Die Aufzeichnung können Sie online abrufen.

Teilnehmende:

• Dietmar Bell, MdL (SPD, Sprecher für Innovation, Wissenschaft und Forschung)
  • Angela Freimuth, MdL (FDP, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Innovation, Wissenschaft und Forschung)
  • >Michael Kersken (Bündnis 90/ Die Grünen, wissenschaftlicher Mitarbeiter für Wissenschaft und Europa)
  • Prof. Dr. Klaus Zeppenfeld (Digitale Hochschule NRW, stellv. Vorsitzender / Präsident HS Hamm-Lippstadt)
  • Ltd. Bibl.-Dir. Albert Bilo (CIO, U Duisburg-Essen
  • (kurfzristig entschuldigt: Dr. Stefan Berger, MdL, wissenschaftsspolitischer Sprecher der CDU)

Moderation: Dr. Barbara Getto (U Duisburg-Essen, Leitung der Geschäftsstelle E-Learning NRW)

Die Aufzeichnung können Sie online abrufen.

E-Learning NRW