Bild des Benutzers Michael Kerres
Druckversion

In einem weiteren Projekt können wir das Thema "Open Educational Resources" (hier: in NRW) voranbringen! "Exploring the future of Learning" ist das Motto des Learning Lab! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Im Rahmen der BMBF-Initiative zu Offenen Bildungsressourcen beschäftigen wir uns mit der Verankerung von OER-Konzepten in Schule, Hochschule und Erwachsenenbildung in NRW. Dazu beteiligen wir uns an Weiterbildungsangeboten für Lehrkräfte und Mulitplikator/innen in den genannten Bildungssektoren und erforschen Gelingensbedingungen für die Verbreitung von OER. Diese Aktivitäten sind eingebunden in die nationale Informationsstelle für Offene Bildungsressourcen, die am DIPF, Frankfurt, betrieben wird. 

Die Projektlaufzeit wurde in einem früheren Ausschreibungstext falsch eingetragen: Es sind 24 (statt 12) Monate! Die Email-Anschrift laut: learninglab@uni-due.de

mehr Informationen! 

Die Ausschreibung wurde veröffentlicht bei academics.de nunmehr mit einer Bewerbungsfrist zum 24.09.2016. Bitte beachten Sie die mit der Stelle verbundenen Erwartungen, die unter "Profil" benannt sind.  

Kategorie: 
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de