Bild des Benutzers Michael Kerres
Druckversion

Das Portal der Landesregierung meldet heute: "Lernen im Digitalen Wandel: Landesregierung startet breiten Dialogprozess zu Bildung 4.0"

Um diesen Dialogprozess zu gestalten wurde die Plattform bildungviernull.nrw live geschaltet: "Ziel ist es, ein Leitbild für das „Lernen im Digitalen Wandel“ entlang der gesamten Bildungskette zu entwickeln. Und Sie können daran mitwirken!" 

Das Learning Lab der UDE ist hierbei eingebunden und wirkt mit beim Online-Dialog und der Planug des Bildungskongresses. Wir freuen uns, dass das Thema Digitalisierung - eben auch in der Bildung - eine hohe politische Aufmerksamkeit findet und werden diesen Prozess der Entwicklung und Umsetzung des Leitbildes - etwa im Rahmen von E-Learning NRW - unterstützen. 

 

Kategorie: 
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de