Bild des Benutzers Dr. Karola Wolff

Am Freitag fand in Duisburg am Learning Lab das Masterkolloquium der Weiterbildungsstudiengänge Educational Media / Educational Leadership statt. Die Absolvent/inn/en präsentierten die Ergebnisse ihrer Masterarbeiten und diskutierten diese mit dem anwesenden Fachpublikum. Themen der Masterarbeiten waren u.a. „Strategische Personalentwicklung an Fachhochschulen“, „Public Relations von Bildungseinrichtungen“, „Mediendidaktische Gestaltung eines Wissensmanagementsystems“, „Förderung der beruflichen Sprachkompetenz von AGS-Lernenden durch ein Blended-Learning-Angebot“ und „Diagnose der Fähigkeit zum selbstgesteuerten Lernen“. Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss und wünschen gutes Gelingen für den weiteren Weg!