Bild des Benutzers Michael Kerres

Am Learning Lab dürfen wir zum 1. April 2014 Phoutsada Khenkitisack als neue Mitarbeiterin begrüssen. Sie hat an der U Mainz einen Master in Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt "Lebenslanges Lernen und Medienbildung" absolviert und zuvor an der TU Kaiserslautern den Bachelor im Studiengang "Integrative Sozialwissenschaften" erworben. Ihre Masterarbeit hat sie in einem Projekt bei der Heidelberger Druckmaschinen AG erstellt. Praktika führten Sie nach Laos und Kanada. Außerdem war sie als studentische Mitarbeiterin an der AG Medienpädagogik bei Prof. Stefan Aufenanger in einem Projekt zu Medien in der Grundschule aktiv. Phoutsada Khenkitisack wird vor allem im Studienprogramm Educational Media tätig werden.