Racherbäumer, K. (4) | Raiser, P. (1) | Rannenberg, K. (1) |
Ratermann-Busse, M. (2) | Raufelder, D. (1) | Reardon, M. (1) |
Reck, S (1) | Rehm, M. (37) | Reichl, F. (1) |
Reichling, N. (1) | Reimann, G. (1) | Reimer, J. (1) |
Reinartz, M (1) | Reinders, H. (1) | Reiners, T. (1) |
Reinhard, U. (1) | Reinmann, G. (2) | Reiter, S. (1) |
Resch, B. (1) | Reulecke, W (2) | Rhein, R. (1) |
Rheinhardt, G (1) | Richardson, J. (1) | Rienties, B. (5) |
Rittberger, M. (7) | Rittberger, M. (1) | Rizzolli, M. (1) |
Rodgers, P. (1) | Rodríguez-Triana, M. (1) | Rohland, H. (2) |
Rohs, M. (3) | Rohs, M. (1) | Rombach, D (1) |
Ropohl, M. (1) | Rosemann, B (3) | Rothland, M. (1) |
Rottmann, J. (2) | Röwert, R. (1) | Rudorf, F (1) |
Rühl, P. (2) | Rummler, K. (1) | Rüter, M. (1) |
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?