Pammer, V. (1) | Papadopoulos, P. (1) | Paraschivoiu, I. (1) |
Pascher, U (1) | Pasternack, P. (1) | Paulsen, M. (2) |
Pawlowski, J M (1) | Peetz, A. (1) | Pellert, A. (2) |
Pengel, N. (3) | Pengel, N. (1) | Pepper, P. (1) |
Peters, L. (1) | Petri, J. (1) | Petschenka, A. (5) |
Pfänder, P. (5) | Pfannstiel, M. (1) | Pfau, W. (1) |
Pfeffer, T. (1) | Pimmer, C. (1) | Pirker, J. (2) |
Pirker, V. (1) | Pišonić, K. (1) | Platen, P (1) |
Plessl, M. (1) | Ploeg, H M (1) | Pohl, K (1) |
Pohlenz, P. (1) | Pohlenz, P. (1) | Popescu, E. (1) |
Praxmarer, R. (1) | Preussler, A. (22) | Prilla, M. (1) |
Pullich, L. (2) | Pütten von der, A. (1) |
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?