Falk, J. (1) | Faßhauer, U. (1) | Fatke, R. (1) |
Faulenbach, B. (1) | Faulstich, P. (1) | Faulstich-Wieland, H. (1) |
Fauth, S. (1) | Feldner, D. (1) | Fetzer, J. (1) |
Fileccia, M. (1) | Filho, W. (2) | Filsecker, M. (5) |
Fischer, C. (2) | Fischer, J. (1) | Fischer, J. (4) |
Fischer, S. (1) | Fitzek, I. (1) | Fleischer, T. (1) |
Frankenberger, F. (1) | Freisleben-Teutscher, C. (4) | Friedrich, T (1) |
Friedrich, S. (2) | Friesen, N. (1) | Fröhlich, D. (1) |
Fröhlich, S. (1) | Fromme, J. (4) | Fuhrmann, M. (1) |
Recent Publications
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?