Titel | Getting into trouble. A paradigm for studying the effects of aversive emotions on problem solving |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 1985 |
Book Title | Advances in Test Anxiety Research |
Volume | 4 |
Seiten | 95-102 |
Authors | Kerres, M, Reulecke, W |
Editor | van der Ploeg, HM, Schwarzer, R, Spielberger, CD |
Publisher | Swets & Zeitlinger |
City | Lisse |
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- BibTeX
- RTF
- RIS
Recent Publications
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen
- Beyond Comparing Learning Technologies: Experiencing Flow in Virtual Reality
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?